Über Uns:

WO Menschen Zusammenfinden

Hier entstehen Geschichten, Freundschaften werden geknüpft und unvergessliche Momente geteilt

Der Ort für eine unvergessliche Zeit

Entdecke einen Raum, der Authentizität und Gemütlichkeit ausstrahlt – perfekt für Deine besonderen Erlebnisse.

Sitzplätze im Innen- und Aussenbereich

Charmante Sitzplätze im Innen- und Aussenbereich. Geniesse Gemütlichkeit, wo immer Du sitzt.

Einzigartige Einrichtung

Entdecke unsere einzigartigen Einrichtungen – innen voller Charakter und draussen mit besonderem Flair

Ein Ort der

gemeinschaft

Hier kommen Menschen zusammen, teilen Momente und schaffen gemeinsame Erinnerungen.

Unsere Historie

WIE ALLES BEGAN...

Am Anfang...

O-Five: Die Geburt einer Legende in St. Gallen

2005 war das Jahr, in dem St. Gallen mit der Eröffnung des O-Five Pubs eine neue Ikone begrüsste. Übernommen von einem Vater, der bereits im Jahr 1996 Erfahrung im Pub-Geschäft hatte, wurde das O-Five schnell zu einem Ort des Zusammenkommens. Trotz der Namensänderung blieb bei den Einheimischen liebevoll der Spitzname «Piwi» haften, ein nostalgischer Hinweis auf die Anfänge des Vaters im ’96 Pub in Gossau. Mit der EM 2006 vor der Tür waren spannende Zeiten in Sicht.

seit 2005

Neu in 2023

O-Five Pub 2023: Tradition trifft auf frischen Wind

Fast zwei Jahrzehnte nach seiner Gründung bleibt das O-Five Pub ein Symbol für Gemeinschaft und Gastfreundschaft in St. Gallen. Unter der Führung von Fauzi, der 2011 im Alter von 18 Jahren die Zügel übernahm, hat sich das Pub kontinuierlich weiterentwickelt, um sowohl treue Stammgäste als auch neue Besucher zu begeistern. Fussball-Events, besonders Auswärtsspiele europäischer Teams in St. Gallen, bleiben Highlights. Doch was das O-Five wirklich ausmacht, ist das Gefühl, in einem zweiten Zuhause zu sein – ein Ort des Lachens, der Freundschaft und des Respekts. Hier können Gäste sich selbst sein, ohne Maske oder Fassade. Und während Fauzi seine Vision verfolgt, steht sein Vater immer noch unterstützend an seiner Seite, bereit, in guten und in schlechten Zeiten beizustehen. In einer Zeit des Wandels, in der Klimawandel und wirtschaftliche Herausforderungen präsent sind, bleibt das O-Five ein Ort der Gemütlichkeit, des Zusammenhalts und des unvergesslichen Gemeinschaftserlebnisses.

neu 2023

EINDRÜCKE VOM O-FIVE

Skip to content